top of page
IMG_0166_bearbeitet.png


Ich wurde als Chi Nei Tsang Masseurin sowie Meditations- und Iron Shirt Qi Gong Lehrerin des Universal Healing Tao durch Großmeister Mantak Chia in Thailand ausgebildet und zertifiziert.
Des weiteren bin ich zertifizierte YOQI® QiGong Flow Associate Instructor sowie Instructor of Zhineng Qigong Science (Level 1 und 2) zertifiziert durch das Xi'An Lintong Zhineng Science Research Center.

 
Es war mir schon immer sehr wichtig, meinem Herzen zu folgen und meine Träume zu verwirklichen. Ich habe daher 12 Jahre in Asien gelebt und gearbeitet, genau genommen in Bangkok in Thailand, in Siem Reap in Kambodscha und in Yangon in Myanmar. Diese Zeit in Asien hat mich sehr geprägt und Spiritualität, Yoga und Mediation wurden für mich Teil des Alltags.

Ich habe ursprünglich Tourismusbetriebswirtschaft studiert und war in Asien in der Geschäftsführung eines Reiseunternehmens tätig. Dies erfüllte mich allerdings nach einigen Jahren nicht mehr wirklich. 

Während eines Fasten-Retreats in Thailand habe ich Anfang 2015 meine erste Chi Nei Tsang Massage erhalten und wusste sofort, dass ich das auch lernen wollte. Diese Entscheidung hat mein Leben zutiefst verändert, da sie mich zu Meister Mantak Chia und den von ihm unterrichteten jahrtausendealten taoistischen Lehren und Meditationen der Inneren Alchemie führte. 
 
Diese Meditations- und Qi Gong Techniken sowie die Chi Nei Tsang Massageausbildung gaben mir ein Werkzeug um meine eigene Innere Balance wieder herzustellen und mehr Harmonie in mein Privat- und Arbeitsleben zu bringen.

2018 habe ich mich dann dazu entschlossen, wieder nach Deutschland zurückzukehren und freue mich nun darauf meine eigenen Erfahrungen und meine Liebe für Qi Gong weiterzugeben.

ÜBER MICH: Über die Praxis
ÜBER MICH: Willkommen
51223866_605511309890867_310105649612587
IMG_0123.JPG
Annette and Master Chia
bottom of page